Lebensenergie - Power of Life

Unsere Lebensenergie ist ein wichtiger Faktor für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Doch was ist Lebensenergie eigentlich und wie viel davon ist normal?

 

In diesem Blogartikel werden wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen und erfahren, wie ein gesunder Lebensstil und deine eigene Seelenfrequenz dazu beitragen kann, die Energie zu verbessern.

 

Lebensenergie ist die Energie, die uns antreibt und uns in Bewegung hält. Sie ist der Kern unserer physischen und emotionalen Gesundheit und beeinflusst unser Wohlbefinden auf vielen Ebenen. Eine gesunde Lebensenergie ist ein wichtiger Faktor für unser Glück und unsere Lebensqualität.

 

Doch wie viel Energie ist normal?

Welche Energiequellen gibt es?

Und welche Energiequelle benutzt du?

In welcher Energiequelle liegt die grösste Vitalität?

 

zu diesem Anlass habe ich einen Lebensenergie-Test entwickelt, um dein Energielevel auf verschiedenen Bereichen sichtbar zu machen >>>hier klicken

 

Wir bestehen aus einem Seele/Geist/Körper-System. Die meisten kennen ihre körperlichen und geistigen Grenzen.

Doch meine eigenen Beobachtung ist, das diese im Alltag sehr oft übertreten werden, denn ansonsten würde unsere Gesellschaft viel freudvoller, energiegeladen und in ihrer Kraft ihren Alltag meistern und ihr wahrhaftiges Leben leben.

 

Was gibt es auch noch:

In Notsituationen können diese Grenzen, die für uns normalen menschlichen Möglichkeiten übersteigen. Es hat schon Menschen gegeben, die ihr Auto anheben konnten, um jemanden darunter zu retten..., da werden Kräfte aktiviert, die man nicht erklären kann.

Wieso ist das?

Was für andere Kräfte gibt es noch, dass wir so über uns hinauswachsen können?

 

Ist es möglich, dass da eine Kraft in uns Innewohnt, die sich meldet, wenn du in einer Notlage bist?

Die evtl. auch deinen Körper sogar ausbremst, damit du diese Seelenkraft nicht verlierst? 

Sehr oft beobachte ich, dass der Mensch, sich körperlich und geistig so verausgabt, dass die Seele immer mehr verkümmert. Dies kann sich äussern in: 

-Energiemangel

-Antriebslosigkeit

-körperlichen Beschwerden

-reduzierte Konzentration

-Schlafstörungen

-Erschöpfungszustände bis zu Burnout 

 

unsere psychische und physische Energie steigern:

Ein gesunder Lebensstil kann dazu beitragen, unsere Lebensenergie zu verbessern. Eine ausgewogene Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, Vollkornprodukten und Proteinquellen kann unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen und die Energieproduktion ankurbeln. Regelmäßige Bewegung und Sport können den Stoffwechsel und die Durchblutung fördern und helfen, Stress abzubauen. Auch ausreichend Schlaf und Entspannung sind wichtig, um unsere Lebensenergie zu erhalten.

 

Die geistigen Kräfte in Zaun zu halten und immer mehr zu Erkennen, dass du nicht deine Gedanken und deine Gefühle bist. Sonst läufst du Gefahr, dass du viel zu viel Energie von dir abgibst. Der Mensch kennt die Macht der Gedanken sehr oft und nutzt diese oft für seine täglichen Routinen, doch er kennt die Konsequenzen nicht, wenn er alles mit positivem Denken, Mentaltraining, Visualisationen, Affirmationen  überprogrammiert! So meine Erfarung.

Die Festplatte aus der Summe der Anhäufungen auf dem Körper-Geist-System wirkt trotzdem. Denn wenn es wirklich nützen würde, hätten alle die es praktizieren ein erfülltest leben, doch die Realität sieht leider anders aus. 

 

Mit einer positiven Lebenseinstellung, kann hingegen, einiges im Leben mit anderen Augen angesehen werden im Vergleich zu einer negativen Lebenseinstellung. 

 

Neben unserer körperlicher Energie gibt es auch die Energie der Seele. Die Seele ist die Essenz unseres Seins und gibt uns Energie und Inspiration aus der Urquelle, der Allmacht (der göttlichen Schöpferkraft) Eine tiefe Verbindung mit unserer Seele kann uns dazu verhelfen, unsere Energie zu steigern und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Im wahrsten Sinne des Wortes unsere Kernessenz zu leben.

 

In unserer Gesellschaft werden oft nur die körperlichen und geistigen Möglichkeiten/ Fähigkeiten Aufmerksamkeit geschenkt, genutzt und ausgebaut.

Einige bedienen sich aus der Geistigen Welten und kennen derer Konsequenzen nicht!

 

Doch die Seelenkraft ist in Vergessenheit geraten!

 

Eine tiefe Verbindung mit unserer Seele kann uns dabei helfen, unsere innere Energie vollumfänglich zu aktivieren und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Das Lebensrad bewegt sich dadurch auf deinem Seelenweg und in Harmonie mit Allem. Dir steht somit viel mehr Ursprungsenergie zu Verfügung, als nur mit dem Körper-Geist-System.

Alles kann praktisch heutzutage gemessen werden, doch die tatsächliche Messung der Seelenkraft, kann bis heute nicht gemessen werden.

Die innere Weisheit kann erst zum Vorschein treten, wenn die Belastungen auf dem Körper-Geist-System aufgelöst sind. 

Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass es um ein vielfaches Lebenswerter ist, wenn der Ballast aufgelöst ist und du in deiner eigenen Seelenfrequenz schwingst. Das Leben darf leicht sein und im Lebensfluss, das wünsche ich jedem Menschen von Herzen.

 

In meinen Angeboten wo es um die Seelenkraft geht, geht es , Stück für Stück, diese grösste Kraft wieder zu spüren und zu leben. Es ist ein Ankommen in Sich Selbst. Erst wenn die eigene Festplatte vom Körper-Geist-System von den ausbremsenden, blockierenden und den geistigen Kräften befreit ist, kommst du Stück für Stück immer mehr an deine Seelenfrequenz und eine Verschmelzung kann stattfinden, deine grösste Vitalität zu erleben und leben.

 

Meine Arbeit trägt dazu bei, dich in deine Urkraft zurückzuführen um in Einheit mit Seele, Geist und Körper zu leben. Wenn du auf deiner höchsten Energiefrequenz schwingst, wirst du heil in Dir und kommst an dein volles Potenzial und kannst es leben. Dir steht eine Vitalität der Besonderen Art zu Verfügung.

 

Zu diesem Anlass habe ich aktuell das Soul-Mentoring (online oder vor Ort), Soul2Soul-Abende, die Impuls-Day... im Angebot, um die grösste Vital-Kraft in dir wieder zu wecken und zu leben.

 

Ich freue mich, auf viele Momente von Seele-Geist-Körper-Flow  und auf ein gesundes, freudvolles, erfülltes Leben für Alle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz