Mentoring

zu mehr vitaler Lebenskraft und gesunder Bewegungsdynamik für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.


MIT DER 3e-FORMEL

einfach - effizient - erfolgreich

Ich unterstütze gesundheitsbewusste Frauen, die in der Mitte ihres Lebens stehen zu mehr Lebensenergie und  Vitalität für ein gesundes, erfülltes Leben bis ins hohe Alter.

Als Expertin für gesunde Bewegungsdynamik &  vitale Lebenskraft helfe ich körperliche und seelische Symptome zu verstehen, zu transformieren, Schmerzen und Verspannungen nachhaltig zu lösen, um ein erfülltes und freudvolles Leben in Einheit von

Seele I Geist I Körper zu leben und es in vollen Zügen zu geniessen.

Lasse dich von der bewährten 3E-Formel, einfach - effizient - erfolgreich inspirieren und lebe dein gesundes, vitales, erfülltes Leben. Wer mehr Lebenskraft zu Verfügung hat - hat mehr vom Leben!

Erhalte noch heute ein kostenloses Kennenlerngespräch .

im Gespräch erzähle mir:

  • Wo du stehst im Leben und welche Gefühle und Symptome begleiten dich?
  • Wie soll deine Zukunft aussehen?
  • Was konkret möchtest du verändern?

Ich helfe dir!

  • Wir klären gemeinsam, um was es dir wirklich geht.
  • Triff eine Entscheidung: Bist du bereit, jetzt für dich zu gehen?
  • Deine beste Lebensphase ist jetzt und du verdienst es dich so richtig vital und glücklich zu fühlen! 
  • für ein langes gesundes Leben.

Wenn das Fundament  deiner Seele I Geist I Körper-Systems auf einem höheren Level ist, verbunden mit deiner Ursprungs-Kraft

wirst du staunen, welche neuen Türen sich öffnen für ein erfülltes Leben:

Fülle in Gesundheit und Vitalität

Fülle im Umfeld / Partnerschaft

Fülle in Beruf / Berufung

Das Mentoring ist etwas für dich:

wenn du mehr Leichtigkeit im Alltag erleben willst

wenn du mehr vitale Energie willst und dadurch gesünder und vitaler werden willst

wenn du körperliche Symptome (Schmerzen, Verspannungen, Anspannungen) reduzieren und frei davon werden willst

wenn du beweglicher und flexibler werden willst im Körper und im Geist

wenn du Stress reduzieren willst und lernen willst effizient abzuschalten

wenn du deine Seelenqualität kennen lernen willst und dein Potenzial leben willst

WER BIST DU? 1:1 SCREENING

Ich lerne dich kennen, deinen Alltag, dein Umfeld, deine aktuelle Situation. Du lernst mich kennen und wir sehen, ob die Energie von uns zusammen passt. Wenn ja;

Analyse, welche Aspekte Priorität haben und welche weiteren Bereiche mit einbezogen werden sollen.

ZIELE ERKENNEN & AUSRICHTEN

ein individueller Plan auf dich zugeschnitten wird erstellt und auf dich angepasst. Wie du einfach - effizient - erfolgreich in deine Stärke, Fülle und pure Vitalität kommst.

Mentoring & Transformation

Body I Mind -

Transforming & Veredlung der Frequenz Seele;

alle Aspekte werden mit einbezogen damit die Energie im Körper-Geist-Seele-System optimal fliesst.

INDIVIDUELLL & ERFOLGREICH ZUM ZIEL

 in Gesundheit und Fülle / Privat und Beruf. Mein Anspruch ist es, dass du erreichst, was dich erfüllt.

Nachhaltig bis ins hohe Alter.


Beatrix Bucher

Expertin für gesunde Bewegungsdynamik & Lebenskraft in Einheit mit Körper I Geist I Seele.

 

 

 

 

 

 

Komme in dein volles Potenzial - JETZT