online Kurse

Bodyflow geht mit den Kursen bis sicher 19. April online mit Zoom.

mit diesem Link, kannst du dich direkt online immer kurz vor dem Meeting einwählen:

Zoom-Meeting beitreten mit

 

https://us04web.zoom.us/j/394230484?pwd=aStvVVRzWm84RWF0QnR3WkZDNlZOQT09

 

Meeting-ID: 394 230 484

Passwort: 021442

 

der Livestream-Stundenplan findest du hier klicken

 

Was ist Zoom?

Zoom ist eine Livestream-Plattform, wo wir in Interaktion miteinander treten können. Du siehst mich auf dem Bildschirm und wenn du selber eine Kamera am Laptop oder IPadd hast, und du  eine Kamera hast, diese einschaltest,kann ich dich auch sehen.

Wichtig, wenn du das erste Mal mitdabei bist, bitte 15 bis 20 min. davor einwählen, damit wir zusammen pünktlich starten können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gabi Ulmann (Montag, 06 April 2020 19:54)

    Hoi Liebe Beatrix,
    am Mittwoch bin ich dabei...bis mein zoom sich installiert hatte war es schon viel zu spät.
    Lieben Gruss Gabi