Bodyflow geht online mit den Kursen

Bewegungs-Entspannungs-Kurse aktuell online per Livestream statt von PC zu PC, Laptop oder IPad...

Bewegung bei dir zu Hause, ganz einfach:-)

Ich freue mich auf abwechslungsreiche Stunden. Um in Zeiten von Umbrüchen die innere Mitte zu stärken, habe ich mich für ein Programm entschieden für mehr Balance und innere Ausrichtung. Das Nervensystem zu entspannen und eine Auszeit für Körper, Geist und Seele bieten zu können.

Ich freue mich auf Dich.

Hier findest du ein Erklärungsvideo, wie du Zoom ,  das Live-Trainigsportral verwendest: hier klicken


Livestream-Wochenplan: hier einloggen über diesen link: hier klicken

wenn du Neu mitdabei bist, bitte hier melden mit deinen Kontaktangaben, vielen Dank.

vielen herzlichen Dank für die Teilnahme am Livestream-Programm. Ab Montag den 8. Juli ist Livestream-Pause


Montag 

Hatha-Yoga für Alle

19.30-20.30


Dienstag

Tanzen mit Matthias

19.30-20.30 


Dienstag

Soul-Touch- Meditation

20.45 - 21.15

Mittwoch

Hatha-Yoga für Alle

20.00-21.00

 




Wichtig: wenn du das erste Mal bei Zoom-Training mitdabei bist, kucke dir das Video oben an. und logge dich mind. 15 min. davor ein.

1. logge dich über diesen Link ein hier klicken, wenn es nicht klappt, rufe mich an 079 482 30 23

2. Azeptiere die Aufforderung per Computer dem Audio beitreten. (Computer, Laptop, Tablet) eignen sich sehr gut für Zoom-Meeting.

3. Während der Stunde wenn du eine Videokamera  hast (nicht zwingend), diese einschalten im Zoom ganz unten links, so sehe ich dich.

4. Dein Lautsprecher während der Lektion auf Stumm schalten (ganz unten links, ausschalten) oder ich mache es für dich.

5. du kannst via chat kommunizieren, während der Lektion.

6. am Schluss der Stunde kannst du deinen Lautssprecher wieder einschalten oder ich mache es für dich.


was brauchst du: 

- fürs Yoga und Soul-Touch - eine Matte oder einen Stuhl. Für Personen die sich nicht gut auf den Boden setzen können, werden die Übungen auf dem Stuhl ausgeführt.

- fürs Tanzen - bequeme Kleidung Barfuss oder in Schuhen beides möglich

- fürs Tiefenmuskulatur-Training, brauchst du zwei 500ml Pet Flaschen 3/4 gefüllt mit feinem Sand oder Wasser und eine Matte.

und schon bist du ready, ich freue mich auf Dich:-)

Wenn du Schwierigkeiten hast beim einloggen, rufe mich an 079 482 30 23.

 


Preis:

für Aquafit-Kursteilnehmer in Willisau kostenfrei (6 Termine, bis 07. Juni 2020), wo es noch nicht eingelöst haben.

1 Training pro Woche CHF 20.-

2 bis 4 Trainings pro Woche CHF 40.- 

 

Bezahlung der Teilnahme erfolgt Anfangs oder Ende der Woche via TWINT 079 482 30 23 oder per e-Banking:

IBAN CH14 0840 1000 0530 9563 4

Bic Swift: MIGRCHZZ80A 

 

Bodyflow
z.H. Frau Beatrix Bucher
Baumgarten 2
6243 Egolzwil