YogaCruise

Ein paar Eindrücke von unserer Yoga-Aquafit-Reise auf der Gulet (Holzschiff mit 6 Kabinen). Für eine Woche gings von Bucht zu Bucht. Leine los! Und auf ins Abenteuer.

 

Vollmond auf der Gulet und Schlafen unter freiem Himmel, fast alles ist möglich auf der Gulet.

Jeden Morgen in neuer Umgebung starten wir mit Yoga in den Tag. Und Aquafitness im türkisch blauen Meer in ruhigen Buchten.

Viel Lachen, gute Gespräche und einfach wundervolle Frauen waren mitdabei und die Crew hat uns verwöhnt.

Und unsere City-Tour nach Marmaris und kleine Walks in andere Buchten und Ruinenstädte.

Unser Kapitän hat uns wunderschöne, grüne Buchten mit türkischblauem Meer gezeig, einfach traumhaft. Und im 2024 gehts im Mai in die Buchten von Hirasäaü und im Sept. 2024 geht's erneut in die Buchten von Gökova. Auszeit und Erholung der besonderen Art.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz