Präsenz der Natur/ des Menschen

Wie du durch Präsenz dem Leben im Moment begegnest und deine eigene Buntheit entdeckst.

Der Frühling ist eine magische Zeit, während die Energie der Natur ins Fliesen kommt. Die Birkenblätter treiben aus , die Blumen beginnen in prächtigem Blau, Pink und Orange zu blühen und die unzähligen neuen Pflanzen erwachen zu neuem Leben. Genau so verhält es sich mit uns Menschen- wir alle kennen das Gefühl, dass die Energie in uns erwachen möchte, sich nach Neuanfängen sehnt und nach dem Verbinden mit der Natur und unserer eigenen Natur in uns Selbst. Dieser innere Ruf nach Frische.

 

Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehören zum Kreislauf des Lebens. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft weisen Unterschiede im Körper-Geist-Bewusstsein auf. In der Seele befindet sich die größte Kraft in uns selbst, die unser Leben bestimmt. Diese Kraft gilt es zum Erblühen zu bringen. Dadurch ist ein befreites Leben in Balance und Harmonie möglich.

Die Seelenkraft in der Natur steckt in jedem Einzelnen Samenkern. Die Seelenkraft ist Präsenz pur.

PUR life.

Kennst du diese Power der Präsenz?

Wo deine grösste, kreativste Kraft in dir liegt?

 

Der Frühling nehme ich immer wieder aufs Neue zum Anlass,  bei mir Selbst die innersten Potenziale nach Aussen zu tragen. 

Denn die kreativste Kraft in dir Selbst ist unerschöpflich und verleiht dir unglaubliche Vitalität.

Wer mit leichtem Gepäck aus der Vergangenheit unterwegs ist, kommt in eine qualitativ höhere Präsenz.

Darum sind die vier Jahreszeiten, der Wandel der Natur und in uns Selbst so wichtig. Wer nie Ballast abwirft, trägt alles mit sich rum. 

 

Demzufolge ist der Frühling ein wundervoller Wegbegleiter, der uns dabei hilft unsere innerste Essenz zu leben.

In den Soul2Soul-Abende geht es in diesem Monat um die Qualitäts-Unterschiede der Gegenwarts-Präsenz, für ein erfülltes Leben.

 

In der Präsenz öffnen sich neue Möglichkeiten und Inspirationen, für eine tiefere Verbindung mit der Natur und für neues Wachstum in sich selbst. Nehme jeden Tag den Frühling als Anhaltspunkt, um dein größtes Liebesversprechen an dich selbst zu erinnern.

Für ein buntes, erfülltes Leben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz