Lebensfragen

Wenn die Zeit reif ist - sich die richtigen Fragen zu stellen.
Woher kommst du und wohin gehst du?
💫💖💫
Anbindung an den Ursprung bietet Sicherheit und Vertrauen.
Anbindung an Meinungen und menschliche Sicherheiten bietet Abhängigkeit und Unterdrückung.
Spaltung entsteht, wo das ursprünglich, auf Weisheit basierende, verloren gegangen ist:
Wo das Wissen die Macht erlangt.
Wissen ist begrenzt. Auf welchem Ursprung, Fundament wurde das Wissen errichtet?
Wer hat darüber gerichtet? Was Wahr und was eine Lüge ist? Wer richtet noch heute darüber?
Ängste können dich lenken und dich leiten ohne das du dir dessen Bewusst bist.
Wenn du deine eigenen Ängste und die Ängste deines Gegenübers erkennst, kann Heilung geschehen und du kommst zurück in deine eigene Ursprungskraft, deine innere Führung und in den Frieden.
Spaltung passiert immer dann, wenn sich jemand über den anderen erhebt und führt zu Kampf und Unterdrückung.
Weisheit kennt keine Spaltung und keine Macht über Andere. Weisheit handelt aus SchöpferBewusstSein heraus. Ist Klar und in seiner reinsten Form mit Allem.
Menschliche Angst und Hoffnung waren geschichtlich immer die treibende Kraft für Manipulation - Steuerung der Masse.
Treten wir aus diesem Meer von Wissensbüchern aus? Treten wir aus dem MatrixSpiel aus?
Erinnern wir uns, woher wir kommen - wohin wir gehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0