Maske

Wenn die Maske fällt - fällt der Schleier der den Blick verdeckt!
Was wäre wenn; das was dir vor Augen geführt wird eine Täuschung/Illusion ist?
Gilt es nicht immer, das Spiel zu durchschauen? Das Spiel des Lebens: Da sind Spieler, die das Spiel bestimmen und es gibt diejenigen mit denen Gespielt wird.
Bekämpfung von etwas; solange der Mensch etwas bekämpft ist er im Kampf und kommt nicht zur Ruhe und in seine Inneren Kraft.
Was wenn jeder in sich AufSteht und seine SchöpferKraft lebt? Würde sich unsere Welt verändern?
Die Mehrheit hat wie schon so oft, nichts mit Wahrheit gemeinsam, denn das MenschenLeben ist vielfältig lenkbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz