Zwei Seiten

Alles im Leben hat zwei Seiten.
Wenn dir die Schattenwelt fühlbar immer mehr vor deine Augen geführt wird, hast du die Möglichkeit, die andere Seite der Medaille zu suchen, die dem Licht zugewandt ist. Die Schöpferkraft, Wahrheit und Klarheit beinhaltet.
Illusionenwelten; das was dir steht’s vor Augen geführt wird, ist vielleicht gar nicht wirklich deiner Natur entsprechend und hält dich gefangen.
Prüfe selber und suche die Seite der Medaille, die dir entspricht. Und lass dich nicht verblenden, auch können dir Sachen geboten werden, die Lichtvoll sich zeigen, die für dein Wohl sich tarnen, jedoch der Schein trügt und windet Dornen in deine Seele.
Schattenwelt oder Naturwelt die der reinen Liebe gewidmet ist. WIR sind viele und tragen die Stärke in uns, zu erkennen und uns der Seite zuzuwenden, die unserer Natur entspricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0