Atmen

Atmen ist LEBEN
Sei lebendig und atme frei, deiner Gesundheit zuliebe.
InFormsein bedeutet aus dem vollem Schöpfen.
Es braucht Menschen die hinsehen und handeln. Kriege konnten immerwieder geführt werden, weil die Mehrheit den Vorgesetzten/Obrigkeiten Glauben geschenkt haben, der medialen Massenprogrammierung folge geleistet haben, mitgelaufen sind ohne dessen Ideologien/Absichten und Verträge wirklich gekannt und hinterfragt zu haben. Diesen Massnahmen folge geleistet zu haben, bedeutet Mittäter und gleichzeitig Opfer gewesen zu sein.
Was hat’s gebracht? Wehm hat’s genutz?
Selber Denken, geht mit ausreichend Sauerstoff besser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz