über mich


Beatrix Bucher

 

Dipl. Wellness-Coach und Yogalehrerin

Seelenmentorin / EMA-Coach

Inhaberin Bodyflow

 

Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe

 

Training & Entwicklung

inneren Ziele verfolgen& sein Potenzial leben

Professionell auf dem Grundbaustein von Struktur und Funktion des Bewegungsapparates

in Verbindung mit deiner Seelenkraft für ein Ganzheitliches Erfülltes Leben

Die Begeisterung zum Sport und Bewegung waren schon in meiner Kindheit ein Wegbegleiter.  Seit einigen Jahren begleiten mich die Bereiche Yoga, Wassersportarten, Detox, vitale Ernährung, gesunde Lebensweise, Selbstverwirklichung, natürliche Methoden für die eigene Potenzialentfaltung, Meditation, positive Psychologie, Mindhygiene uvm. Die Entdeckung der ständig begleitenden freudvoll-spielerischen Entwicklungmethoden und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um persönliche (Lebens-)Visionen zu erreichen. 

 

Meinen optimalen Ausgleich für mein Leben habe ich in verschiedenen Sport- und Gesundheitsmethoden gefunden, sowie in der Stille und in der Natur. In der Ausbildung zur Seelenmentorin durfte ich selber tiefgreifende Veränderungen bei mir wahrnehmen und durch die Auflösungen tiefliegender Blockaden, mir Selbst meiner inneren Kraft begegnen. Die Verbundenheit zur eigenen Seelenkraft ist ein Geschenk und ermöglicht mir eine viel tiefere Arbeit auszuführen und weiterzugeben. Das anatomische Wissen von meinem Background verbunden mit dem neuen Wissen für:

Optimale Körperdynamik - achtsam und kraftvoll - effizient - in Verbindung mit dem Verständnis zum Ganzen, wie das Leben und seine Gesetze funktionieren und die Power der Seelenintelligenz, begeistert mich - um das Beste für den Moment und das Leben hervorzuholen.

 

Durch diverse Weiterbildungen in unterschiedlichen Gebieten, eigene Erfahrungen und durch die mehrjährige Unterrichtstätikeit im Einzel- & Gruppencoaching in Bewegung, Entspannung und Ernährung hat sich ein vielseitiger Erfahrungsschatz angesammelt, den ich lebe und gerne weitergebe.

Dieses KnowHow integriere ich in meine Kurse, Einzelcoaching, Workshop und in aktiv Urlaubsangebote.