Langlauf / Yoga / Salsa-Days

Happy Days und Biathlon-Faszination im Goms. Erlebnisse der besonderen Art.

in winterlichen Tagen waren wir  vom 28. Febr. - 03. März in Oberwald VS mit tollen, bewegungsfreudigen Teilnehmer/innen waren wir gleitend über die Piste unterwegs.

Hier findest du ein paar Eindrücke von der kleinen Auszeit in den Bergen mit Langlauf / Yoga  und Tanzen.

Lust auf spannende Tage im Winter?

Vom 10. bis 13. März und vom 01. bis 04. Dez. 2024

Ausprobieren lohnt sich! Ich habe es ausprobiert. Es ist eine tolle Erfahrung: Das Biathlon-Feeling zu erleben. Atem anhalten und die Zielscheibe treffen eine echte Herausforderung. Und viel Spass in der Gruppe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz