über mich


beatrix 

 

Resilienz-Trainerin und Yogalehrerin

Expertin für stressbedingte Rücken- und Nackenschmerzen

Seelenmentorin / EMA-Coach

 

Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe

 

Fit & Gesund

Schmerzfrei durchs Leben

Professionell auf dem Grundbaustein von Struktur und Funktion des Bewegungsapparates

in Verbindung mit deiner Seelenkraft für ein ganzheitlich erfülltes Leben.

Die Begeisterung zum Tanz und Sport waren schon in meiner Kindheit ein Wegbegleiter.  Eigene längere Probleme mit dem Rücken und Nacken durch falsche Belastungen und Haltungsfehler haben mich zu diversen Weiterbildungen und Schulungen animiert, um meine eigenen Beschwerde und Schmerzen wieder los zu werden. Es war ein langer weg, doch ich habe es erfolgreich geschafft. Heute lebe ich ein schmerzfreies Leben und fühle mich fitter als mit 20 Jahren.  Ich stehe für ein gesundes,  vitales Leben, darauf jeder ein Anrecht hat. Um möglichst viele dabei zu unterstützen habe ich mich in diesen Bereichen der Schmerzbehandlung gewidmet und unterstütze dich gerne dabei, deine Schmerzen zu lindern und deine Haltung zu verbessern & deine Lebensqualität massiv zu steigern.

 

Durch diverse Weiterbildungen in unterschiedlichen Gebieten, eigene Erfahrungen und durch die mehrjährige Unterrichtstätikeit im Einzel- & Gruppencoaching in Bewegung, Entspannung, Ernährung & Schmerzbehandlung hat sich ein vielseitiger Erfahrungsschatz angesammelt, den ich gerne in 1:1 Begleitung weitergebe.



KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz