Aquafit


 Montag  Hallenbad Willisau

>>>Info

16.30 - 17.20

17.30 - 18.20

Mittwoch Hallenbad Willisau

>>>Info

18.30 - 19.20 

19.30 - 20.20

Donnerstag Hallenbad Spitz Horw

>>>Info

16.45 - 17.35

17.45 - 18.35



Aquafit Probetraining!

Einstieg jederzeit möglich, wenn freie Plätze vorhanden sind.


Trainingseffekt mit Spass

 

 

👉deine Fitness verbessern, deine Kraft & Ausdauer

👉gesundes Ganzkörper-Training, deinem Fitnesslevel entsprechend

👉Straffung des Gewebes, durch verstärkte Durchblutung

👉3-4x höherer Energieverbrauch, im Wasser

👉Gelenkschonend, durch den Auftrieb im Wasser

👉Rückenfitness für die Tiefenmuskulatur

👉mit viel Freude zu deinem Trainingsziel

 

 

Aquafitness ist ein ganzheitliches, gelenkschonendes & vitalisierendes Körpertraining im Wasser. Die Bewegungen im Wasser sind effizient und erhöhen die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Durch ein Abwechslungsreiches Angebot wird die Ausdauer, Kraft, Koordination und die Beweglichkeit gefördert und ist somit für alle Altersgruppen und Fitnessniveaus geeignet.

Take it or leave it!

 

Mitmachen und Erleben

Qualicert anerkannt, Präventionsbeiträge der Teilnahmegebühr der meisten gängigen Zusatzversicherungen


individuelle Trainings auf Anfrage

für Fimen / Gruppen / Vereine / Einzelpersonen


 

Kundenstimmen:

Claudia S.

Es tut meinem Körper und Seele gut.

 

Erika M.

Es tut mir und meinem Körper sehr gut, ich verspüre keine schmerzen mehr seit den Trainings. Danke

 

Claudia V.

Es tat mir sehr gut, die Bewegungen im Wasser, mit deiner motivierenden art viel es mir sehr leicht und vor allem die passende Musik dazu. Jetzt wohne ich leider an einem anderen Ort.

 

Evelyne T.

Ein gelenkschonendes Training, welches Spass macht und ich jede Woche gerne hingehe. Fördert meine Gelenkigkeit und Ausdauer. Trägt zu meiner Grundfitness bei. 

 

Andrea W.

Es war jedes Mal eine tolle Erfahrung und hat mir Spass gemacht.

 

KONTAKT: Bodyflow, Beatrix Bucher

TELEFON: 0041 79 482 30 23

E-MAIL: info@body-flow.ch

ADRESSE: Baumgarten 2, 6243 Egolzwil, Schweiz